Happy Welcome bei den Travel Transformers!

Unsere Mission: Mehr erreichen als nur das Reiseziel: Die Zukunft.

Unsere Werte

Nur mit echter Zusammenarbeit, Kommunikation und persönlichem Austausch gelingt die Ausrichtung auf die wichtigsten Ziele. Wir liefern modulare Gesamtprozesslösungen mit dem Fokus auf einen geringen Aufwand für Sie - in jedem Teil der Customer Journey.

Wir nennen das: Low-Effort Travel Management.

Wir sind gut organisiert.

Wir legen Wert auf eine strukturierte und effiziente Arbeitsweise, sind sorgfältig und optimieren ständig unsere Prozesse, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Wir sind zusammen zufrieden.

Wir fokussieren uns auf die langfristig & positive Zusammenarbeit mit Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden. Der wirtschaftliche Erfolg ist unsere Belohnung für das erreichen gemeinsamer Ziele für alle Beteiligten.

Wir sind proaktiv.

Wir ergreifen Initiative und gehen aktiv auf Herausforderungen zu. Wir denken vorausschauend und handeln präventiv, um Probleme zu vermeiden.

 

Wir erreichen Ziele.

Wir setzen uns ambitionierte Ziele und arbeiten hart, um sie zu erreichen. Wir sind entschlossen und beharrlich, um Hindernisse zu überwinden.

Die Geschichte von Intertours

Als in den 1980-Jahren die ersten Reisebüros eröffneten war auch Intertours dabei und startete als Tickethändler. Am 16.12.1980 war es dann soweit und "Intertours Flugreisen" war gegründet. Damals wurden Tickets direkt bei Airlines gekauft, bezahlt und pflichtmäßig in einem Tresor verstaut.

Der Gründer von Intertours las am Tag der Gründung die Tageszeitung, in der eine Meldung der Lufthansa zu lesen war:

"Lufthansa ordert 20 x Boeing 747."

Damit war die Idee für die Telefonnummer geboren und wurde bei der deutschen Telekom bestellt. Seither ist Intertours unter der Telefonnummer 069 (Frankfurt) - 20 747 erreichbar.

Nach Ihrer Ausbildung bei HRG und einem kleinen Ausflug in ein Leisure-Büro kam Katrin 2009 zu Intertours. Zu dem Zeitpunkt bot Intertours, neben einem Firmendienst, auch die Vermittlung von Privatreisen und die Organisation von Veranstaltungen an.

In 2013 kam dann das Angebot Intertours weiter zu führen - eine Vorbereitung von mehr als einem Jahr und die Firma wurde von Katrin und Marc übernommen.

Es war viel aufzuholen. Strukturen wurden aufgebaut. Hürden überwunden. Aus einem kleinen Reisebüro mit nicht mal 2 Mio. € Umsatz wurde nach und nach ein innovatives Unternehmen, das für Weiterentwicklung und Transformation steht - bei sich selbst und Kunden.

Persönlich geht immer.

Zentrale Ansprechpartner im Überblick.

Thorsten Hild

Sales Executive

Robin Sand

Content Manager

Katrin Will

Sales Executive Groups

Ihre ersten Ansprechpartner.

Vor dem ersten Kontakt einen Namen. Zu jedem Anliegen ein Profi. Sie werden sehen: wir kommunizieren schnell & unkompliziert. Probieren Sie aus.  Ihre Anfrage kommt immer zur richtigen Person. Und dann widmen wir uns voll und ganz Ihren Anforderungen.

Fortsetzung: Operative

Unsere einzelnen Teams sind klein und autark. In Bezug auf "Travel" kann Ihnen dieses Team immer weiterhelfen - ohne Hierarchien oder lange Wartezeiten. Die Teams sind so zusammengestellt, dass alle notwendigen Kompetenzen vertreten sind. Nie eine Übergabe an andere Abteilungen. Keine Reibungsverluste.

01 Kleine autarke Teams

Sobald wir das Set-Up für Ihr Unternehmen abgeschlossen haben, ist eins unserer Teams für Sie da - mit den immer gleichen Ansprechpartnern.

02 Erfahrung satt

Im Durchschnitt haben unserer Mitarbeitenden 17 Jahre Branchenerfahrung. Vermutlich ist jedes Hindernis schonmal da gewesen.

03 Geschäftskunden 100%

Wir fokussieren uns nur auf das Travel Management von Unternehmen.

Es funktioniert ganz einfach: Sie traveln, wir managen.

 

Bereit für die erste
Reise mit uns?

Auf ein erstes unverbindliches Kennenlernen.

Captcha
Für neue Zeichenkombination auf die dargestellten Zeichen klicken.
Bitte tragen Sie die dargestellten Zeichen ein: