Unsere Travel Services.

Geschäftsreiselösungen für jedes Unternehmen.

Travel.

Vordefinierte Konzepte. Für Ihre Situation. Von sofort startklar bis hochkomplex. Lokal und international.

Pay.

Smarte Kreditkarten- und Rechnungslösung. Ohne Vorschüsse. Digitaler Abgleich von Zahlung und Rechnung.

Expense.

Optimale Reisekostenabrechnungsprozesse. Mit digitalem Tool. Und Prüfservice für Abrechnungen.

Groups.

Projekte. Wenn es hauptsächlich um Koordination geht. Für persönliche und erfolgreiche Gruppenaktivitäten.

Einspar. Potenzial

Ergebnisse, die zählen und sich auszahlen. Über kurze Wege zu nachhaltigen Zielen.

Mehr erfahren

Eine Vision: Wie Sie morgen reisen werden

Ein Blick in die Zukunft hilft bei Entscheidungen von heute.

Mehr erfahren

Check-up.
Start now!

Jetzt loslegen

Service. Global

Wohin die Reise auch geht. Service ist im Gepäck. Kennen Sie die Travel Leaders?

Mehr erfahren

Für die Gruppe

Mit den Kollegen auf die Reise. Voll organisiert. Einfach los.  

Mehr erfahren

Kopf und Koffer

Für alles andere gibt es Service. Was ein Travel Management Partner leistet.

Mehr erfahren

Geschäftsreise. Travel Management.

Ein Prozess und viele Möglichkeiten.

Möglichkeiten für Ihr Unternehmen kennenlernen. Überblick bewahren. Den richtigen Weg einschlagen.

No.

01

Beratung. Augenhöhe. Es geht um Menschen.

Menschen haben eigene Blickwinkel. Selbst wenn die Sichtweise ähnlich ist, kommen unterschiedliche Ziele dazu. Hier wirkt ein persönlicher Austausch über Aussichten, Chancen und Perspektiven. In einem Projekt nennt man das heute: Key-Factor.

Mal ganz praktisch:

Kontaktaufnahme. Erstgespräch. Noch keine Details. Es geht um Ihre Motivation und eine Idee wie Geschäftsreisen sein sollten - ein persönlicher Austausch. Auf Augenhöhe. Keine vorgefertigten Leitfäden. Auch keine Produktdemo. Sofort partnerschaftlich und eine Zeitinvestition zwischen 11 und 111 Minuten oder: so lange wie wir eben brauchen.

Als Ergebnis:

Eine gemeinsame Vereinbarung wie es weitergeht und ob wir zusammen weiter gehen.

Expertise. Wegweiser. Weil Erfahrung zählt.

Zuhören, dann verstehen. Danach zahlt sich Expertise wirklich aus. Zielsetzung, Sachverhalt und Mensch kommen zusammen. Es stehen die ersten richtungsweisenden Entscheidungen an.

Expertise. Wegweiser. Weil Erfahrung zählt.

Entscheidungen werden nicht leichtfertig getroffen. Oft und bestenfalls im Team. Das dauert einen Moment. Nach dem Erstgespräch landet eine Entscheidungshilfe in Ihrem Postfach: unser Wegweiser.

Was der Wegweiser kann:

Er führt Sie durch Strategien, mögliche Funktionen und schafft Klarheit. Er klärt auf. Und hilft die richtigen Antworten in Ihrem Team zu finden, die dann in das Travel Management Konzept einfließen.

Der Effekt:

Sie nähern sich Ihrer Vorstellung eines optimalen Prozesses und der Idee was Sie wirklich benötigen.

No.

02

No.

03

Konzeptionell. Attraktiv. Aus einer Idee wird ein Plan.

Riesige Schritte, die langfristig wirken. Auf dem Weg zu Lösungen, die Sinn machen. Gesprächsinhalte und Vorbereitungen werden gemeinsam durchdacht und bilden den Pfad zum finalen Konzept für Ihr Travel Management.

Zum Ablauf:

Ein Meeting mit den Projektbeteiligten. Die gemeinsam erarbeitete Idee. Bereits validiert, weil wir wissen, was wir tun. Gefolgt von einem Preisangebot. Sie entscheiden, ob das Gesamtpaket für Sie passt.

Zwischenfazit:

Nicht langsam, dafür strukturiert und etappenweise -  so wie man es macht, wenn es um neue Prozesse und Menschen geht.

Dauerhaft. Zukunftsorientiert. Da Kurzfristiges nicht wirklich zählt.

Langfristigkeit. Punkt. Was bislang theoretisch blieb, wird umgesetzt - so, dass es funktioniert. Darauf ist unser Customer Success Team spezialisiert. Das Set-Up und der spätere operative Service liegen organisatorisch in einem Team. Ein Garant für eine gute Beziehung und permanente Weiterentwicklung.

Im Fokus:

Ihr Projekt wird implementiert. Verantwortlich: Ein Intertours Customer Success Manager & Ihre Projektleitung. Regelmäßig im Austausch. Klärung aller Fragen. Bis wir gemeinsam loslegen, ist alles organisiert.

Die Entwicklung:

Etappenweise. Ein Gesamtkonzept hat mehrere Phasen. Diese behalten wir gemeinsam im Auge. Unser Customer Success Team ist für Sie da. Für jede Frage. Kommende Anpassungen. Damit die Zukunft Sie nicht überholt.

No.

04

Einige unserer Kunden.

Es funktioniert. Jeden Tag.

 

Bereit für die erste
Reise mit uns?

Auf ein erstes unverbindliches Kennenlernen.

Captcha
Für neue Zeichenkombination auf die dargestellten Zeichen klicken.
Bitte tragen Sie die dargestellten Zeichen ein: