Service.Global.
Was wirklich zählt ist die Akzeptanz und der Prozess - die Wirtschaftlichkeit ist nur das Ergebnis.
Eine Frage der Perspektive.
International unterwegs oder multinationale Firmenstruktur. Beides ist global.
Der Unterschied: Aus Deutschland in die Welt oder operativ in verschiedenen Ländern - für das Travel Management sind das andere Herausforderungen.
Unendlich verfügbare Informationen. Das Internet macht es möglich. Aber Länder-, Gesundheits- und Risikodaten in einen Prozess integriert sind dann doch etwas anderes. Verlässlich. Zeitsparend. Sicher.
Im Notfall steigt der Stresspegel extrem. Ein kühler Kopf in Kombination mit Know-how hilft. Die Vorbereitung von Reisenden ebenfalls. Bieten Sie Ihren Reisenden Szenarien an, die im konkreten Fall unterstützen.
Schnelle, lokale Lösungen. Unkompliziert. Wir sind einfach da.
Ein global konsolidiertes Travel Management ist oft ein logischer Schritt. Aus unserer Sicht: zentrale Steuerung macht Sinn. Noch besser: lokale, landes- oder regionsspezifische Intelligenz hinzufügen, damit es operativ keine Überraschungen gibt. Was in stark hierarchischen Travel Management Companies kaum vorhanden ist, wird zum strategischen Vorteil: starke Unternehmer vor Ort, vereint in einem Netzwerk.
Deswegen ist Intertours Kooperationspartner von Travel Leaders.
Fazit:
Global standardisierte Travel Management Konzepte sind nicht das Non-Plus-Ultra.
Einspar. Potenzial
Zu Ergebnissen, die zählen. Auf der kürzesten Route und trotzdem mit langfristiger Wirkung.
Eine Vision:
Wie Sie morgen reisen werden
Ein Blick in die Zukunft hilft bei Entscheidungen von heute.
Check up.
Start now!
Service. Global
Die Besonderheiten eines globalen Travel Managements.
Wohin linken wir? Inhalt?
Für die Gruppe
Ähnliche Disziplin, andere Regeln. Wenn Gruppen mit dem Unternehmen unterwegs sind.
Kopf und Koffer
Für alles andere gibt es Service. Was ein Travel Management Partner leistet.