Facebook Pixel Code

TAGUNGSHOTEL LOGIN

SERVICE

 

Wenn Sie mal plötzlichen Gegenwind bekommen:

24h / 365 Tage

Unsere offiziellen Servicezeiten sind:

Montag - Freitag 8:30 - 18:30 Uhr

(außer an gesetzlichen Feiertagen)

 

Sonderservicezeiten:

24.12.2016 von 10:00 - 13:00 Uhr

31.12.2016 von 10:00 - 13:00 Uhr

KONTAKT

 

Intertours Reisen & Events GmbH
Berliner Straße 223
63067 Offenbach am Main

Fragen an uns?
+49 69 20 747

ÜBER UNS

 

Ihr Pilot für Ihr Reisemanagement.

Intertours ist ein junger und flexibler Partner für das Reisemanagement von kleinen und mittleren Unternehmen. Wir bringen mit unserem Reisebüro Reiseprozesse zum Fliegen und stellen die Crew für erfolgreiche Planungen für Ihre Geschäftsreisen.

Der Intertours - Wachstumspilot

Unternehmen nachhaltig erfolgreich navigieren

Jeder engagierte Unternehmer weiß: Schnelles Wachstum macht Spaß. Und jeder erfolgreiche Unternehmer bekommt es irgendwann zu spüren: Schnelles Wachstum bringt auch schnell mal Chaos ins Unternehmen.

Wenn Kundenaufträge und Arbeitsaufwand exponentiell steigen, können Rezepte, die in der Vergangenheit problemlos funktionierten, meist nicht mehr wirkungsvoll angewendet werden. Leistungsfähige Mitarbeiter im Unternehmen fühlen sich zunehmend überfordert, effektive Manager machen plötzlich Fehler, weil ihre Wirkungsfelder immer größer und unübersichtlicher werden, Informationen und Verantwortlichkeiten werden unkoordiniert verschoben und wichtige Kernaufgaben bleiben liegen. Kurz: Die bewährten Systeme beginnen, unter der permanenten Belastung heiß zu laufen und generieren Probleme, die dem Unternehmen nachhaltig schaden können.

Umso wichtiger ist ein kühler Kopf, der die zunehmend komplexen Prozesse im Auge behält und das Unternehmenswachstum beständig und profitabel gestaltet.

Aber was sind die zentralen Erfolgstreiber und Motoren für ein gesundes und nachhaltiges Wachstum? Wie kann man Wachstumsschwellen überwinden, Handlungsbedarf frühzeitig erkennen und Krisen vorbeugen? – Und wieso macht sich ein Geschäftsreisen-Dienstleister Gedanken darüber?

Weiterlesen...
Neutrale Beratung auf Augenhöhe
Neutrale Beratung auf Augenhöhe

Für Letztes gibt es gleich zwei gute Gründe. Zum einen sind dies alles Fragen, die auch wir uns in der Unternehmensgeschichte von Intertours stellen mussten und nach wie vor müssen. Ob es nun um Personal, Finanzen, Vertrieb oder IT geht –sämtliche Unternehmensbereiche wollen wirtschaftlich geführt und gleichermaßen flexibel wie nachhaltig organisiert sein, um das Unternehmen wettbewerbsfähig und dauerhaft am Markt zu platzieren.

Zum anderen sind es auch diese Fragen, die unsere Kunden zu Intertours führen und an deren Antworten wir täglich für sie arbeiten. Denn die zentrale Zielsetzung unserer Beratung ist stets, ein Reisemanagement zu gestalten, das einerseits sofortige Effekte für das Unternehmen und seine Effizienz mit sich bringt, und ihm andererseits nachhaltig Raum für ein gesundes und stabiles Wachstum öffnet.

Für Unternehmer, die mit Weitblick wachsen wollen.

Das Wissen und die Erfahrung, die wir seit Jahren in unseren Kundenbeziehungen und im eigenen Wachstumsprozess sammeln durften, möchten wir in einer Blogserie für Unternehmensverantwortliche teilen und ihnen damit Impulse und Informationen an die Hand geben, die sie bei der Bewältigung der anspruchsvollen Herausforderungen in Wachstumsprozessen voranbringen und inspirieren

Der „Wachstumspilot“ wird dabei in Form einzelner Blogbeiträge unterschiedliche Unternehmensbereiche wie Finanzen, Vertrieb, IT und Personal ansteuern, deren Engpässe und Stolperfallen in wachsenden Unternehmen beleuchten und Lösungsansätze am Beispiel des Geschäftsreisemanagements aufzeigen.

Wir sind selbst gespannt, zu welchen Themenfeldern uns die Reise über die Zeit hinweg führen wird. Und wir freuen uns darauf, Ihnen spannende Perspektiven, persönliche Erkenntnisse, fundierte Informationen und unternehmerische Inspirationen mit auf den Weg zu geben.

Ihr Marc Will – Geschäftsführer bei Intertours und leidenschaftlicher Unternehmer

Bisher vom Intertours-Wachstumspiloten beleuchtet:

Wachstumstreiber identifizieren >> Fokus auf gute Geschäfte
Wachstumspilot Vertrieb

Wie den Fokus auf wirklich gute Geschäfte legen? Das klären wir in unserem Beitrag.

von Marc
(Kommentare: 0)
Das nächste Reiseziel bestimmen Sie!

Was interessiert Sie?

Abstimmungsbarometer
Copyright © Intertours Reisen & Events GmbH