Travel Management-Service

Heben Sie mit unserem Premium-Service ab

Was guten Service ausmacht

Mehr Service geht immer - für noch komfortablere Geschäftsreisen

Reaktionszeiten

Die Schnelligkeit unseres Services ist ein entscheidender Faktor in der Zusammenarbeit. Deswegen haben wir die technischen Möglichkeiten geschaffen, um Sie nach Ihren Anforderungen zu betreuen. Wählen Sie die Ihre passende Optionen einfach aus.

7
120
90
45

Ein Vielzahl an Kontaktpunkten

So unterschiedlich wie unsere Geschäftsreisenden

intertours-icon-telefon

Per Telefon

intertours-icon-e-mail

Per E-Mail

intertours-icon-live-chat

Per Live-Chat

 

intertours-icon-service-portal

Im Service-Portal

Unsere Service - Crew ist gerne für Sie da!

Informieren Sie sich bei einem unverbindlichen Erstgespräch

Ihre Vorteile im Service-Portal

Profitieren Sie von unseren neuen Kontaktmöglichkeiten und mehr Informationen, die wir hier zur Verfügung stellen.

intertours-icon-geschwindigkeit

Geschwindigkeit

Wir alle lieben schnell gelöste Anfragen, das gehört zu einem guten Service dazu. Nun erreichen Sie uns nicht nur per Telefon und E-Mail, sondern auch per Live - Chat und Web-Formular. Beide Vorgangsarten werden sofort vorqualifizert in unserer Servicekonsole erfasst und priorisiert bearbeitet.

intertours-icon-lupe

100% Transparenz

Mit der Premium- Lizenz haben Sie nicht nur vollen Zugriff auf alle Stammdaten Ihres Unternehmens (Profildaten, Reiserichtlinien, Wünsche, Controlling- und Zusatzdatendaten), sondern auch auf Dashboards. Dazu erhalten Sie einen priorisierten Kommunikationskanal.

intertours-icon-service

Mehr Komfort

Mit unserem Service - Portal helfen wir Ihnen Ihr gesamtes Travel Management einfacher zu organisieren. Von der Abrechnungsinformationen bis zur Stammdaten- und Vorgangsverwaltung erhalten Sie alles an einem Ort.

Premium Service für Premium Kunden

Weil Geschäftsreisen schon stressig genug sind

Smartphone Check-In
Smartphone Check-In

Mobile App

Komfortabel einchecken mit dem Premium-Service für anspruchsvolle Geschäftsreisende.

  • intertours-travel-risk-management Automatischer Check-In

  • intertours-travel-risk-management Immer den gewünschten Sitzplatz erhalten

  • intertours-travel-risk-management Unbegrenztes On-Flight WiFi ohne zusätzliche Gebühren

  • intertours-travel-risk-management Zugang zu über 370 Lounges weltweit

  • intertours-travel-risk-management Große Zeitersparnis durch Wegfall des regelmäßigen Eincheck-Prozesses

  • intertours-travel-risk-management Stressfreieres und bequemeres Reisen für Geschäftsreisende

  • intertours-travel-risk-management Minimaler Aufwand, keine Implementierung notwendig

intertours-icon-automatischer-checkin

Automatischer Check-In

In unserem Premium-Service checken wir Sie automatisch vor Flugantritt ein. Dadurch sparen Sie wertvolle Zeit, die sonst beim Suchen der Buchungsnummern und Informationseingabe verloren geht. Zusätzlich erhalten Sie den Sitzplatz den Sie wünschen, da wir direkt zur Stelle sind, wenn der Check-In eröffnet.

Auswirkung: Zeitersparnis und reduzierte Kosten

intertours-icon-wifi

Unbegrenztes Inflight WiFi

Geschäftsreisende erhalten unbegrenztes Inflight WiFi ohne weitere Zusatzgebühren. Auf diese Art und Weise sind Reisende immer mit Highspeed-Internet versorgt und die nicht genutzte Zeit im Flugzeug gehört der Vergangenheit an.

Auswirkung: Konnektivität und effizientere Zeitnutzung

intertours-icon-lounge

Premium Loungezugang

Reisende mit Premium-Service erhalten sofortigen Zugang zu über 370 Lounges weltweit. Hierfür ist keine weitere Mitgliedschaft oder First Class Ticket notwendig. So könne Geschäftsreisen bequem und stressfrei starten, auch wenn der Flug mal Verspätung haben sollte.

Auswirkung: Mehr Komfort und weniger Stress

Unsere Service - Crew ist gerne für Sie da!

Informieren Sie sich bei einem unverbindlichen Erstgespräch

Unser Service-Vergleich für Sie

Ist der Premium-Service für Ihr Unternehmen interessant? Vergleichen Sie Ihre Möglichkeiten

Wir sind der festen Überzeugung, dass ein Travel Management individuell ausgerichtet sein muss. Unsere Kunden haben ganz verschiedene Anforderungen und wir möchten Sie nicht festlegen. Genau deswegen bieten wir Ihnen modulare Pakete an: Sie entscheiden sich für ein passendes Account Management Paket und ein Service Management Paket.

  • Basic
  • Für preisbewusste Unternehmen
  • Servicemöglichkeiten
  • Allgemeine telefonische Erreichbarkeit

  • Live Chat
  • E-Mail
    (mit Bearbeitungszeit bis zu 120 Minuten)
  • Optional: Telefonische Erreichbarkeit im Notfall 24/7
  • Buchbare Leistungen
  • Flug:
  • GDS Airlines
  • Low Cost Carrier
  • ---
  • Hotel
  • Providerbuchungen
    (Anbindungen an Portale wie HRS, Expedia etc.)
  • ---
  • ---
  • Bahn
  • Deutsche Bahn
  • ---
  • Bonusprogramme
  • Bonusprogrammverwaltung inklusive
  • Premium - Services
  • ---

  • ---

  • Business
  • Für servicebewusste Unternehmen
  • Servicemöglichkeiten
  • Direktdurchwahl zum Service - Team (ohne Wartezeit)
  • Live Chat
  • E-Mail
    (mit Bearbeitungszeit bis zu 90 Minuten)
  • Optional: Telefonische Erreichbarkeit im Notfall 24/7
  • Buchbare Leistungen
  • Flug:
  • GDS Airlines
  • Low Cost Carrier
  • Direct Connect
  • Hotel
  • Providerbuchungen
    (Anbindungen an Portale wie HRS, Expedia etc.)
  • Direktbuchungen
  • ---
  • Bahn
  • Deutsche Bahn
  • Ausländische Bahnleistungen
  • Bonusprogramme
  • Bonusprogrammverwaltung inklusive
  • Premium - Services
  • ---

  • ---

  • Premium
  • Für komfortrientierte Unternehmen
  • Servicemöglichkeiten
  • Eigene telefonische Durchwahl

  • Live Chat
  • E-Mail
    (mit Bearbeitungszeit bis zu 45 Minuten)
  • Optional: Telefonische Erreichbarkeit im Notfall 24/7
  • Buchbare Leistungen
  • Flug:
  • GDS Airlines
  • Low Cost Carrier
  • Direct Connect
  • Hotel
  • Providerbuchungen
    (Anbindungen an Portale wie HRS, Expedia etc.)
  • Direktbuchungen
  • Kostenübernahmen
  • Bahn
  • Deutsche Bahn
  • Ausländische Bahnleistungen
  • Bonusprogramme
  • Bonusprogrammverwaltung inklusive
  • Premium - Services
  • kostenfreie Umbuchungen & Stornierungen
  • Airline Checkin (während unserer Geschäftszeiten)

Sie wünschen eine persönliche Beratung?

 

Informationsgespräch zu Ihren Geschäftsreisen

Lassen Sie uns in einem ersten kostenfreien Gespräch herausfinden, ob Intertours eine Lösung für Sie entwickeln kann. Eine erste Abstimmung geht schnell und bringt Ihnen ein erstes Gefühl, ob ein Reisebüro für Geschäftsreisen Sie weiterbringt.










Ja, ich bestätige, dass ich die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen habe und ich bin damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.