Tagungshotels >> Deutschland >> Kamen >> Mercure Hotel Kamen Unna

 

Mercure Hotel Kamen Unna

59174 Kamen , Kamen Karree 2
Zimmer: 94
Tagungsräume: 20
Größter Tagungsraum (Personen): 200
Größter Tagungsraum (m2): 159
Entfernung Stadtzentrum (km): 2.52

Route

PDF

Startadresse

Geben Sie hier Ihre Startadresse ein und klicken Sie auf den Schalter Route anzeigen. Wir zeigen Ihnen dann die Route zu Ihrem Ziel.

Beschreibung der Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten

Das Mercure Hotel Kamen Unna ist das ideal gelegene 4 Sterne Business- und Tagungshotel in unmittelbarer Nähe des Kamener Kreuzes und der Ruhrgebietsmetropole Dortmund. Mit 94 komfortabel eingerichteten Zimmern auf 3 Etagen bietet das Hotel seinen Gästen eine angenehme Atmosphäre in zentraler Lage. In 20 Veranstaltungsräumen auf 2 Etagen, darunter 5 PKW-befahrbare Räume, bietet das Park Inn by Radisson Kamen Unna über 1000 qm Fläche für Veranstaltungen jeder Art. Alle Räume verfügen über aktuelle Tagungstechnik, Tageslicht, Klimaanlage und W-LAN. Die Konferenz- und Veranstaltungsräume der 1. Etage wurden im Frühjahr 2013 renoviert. Im hoteleigenen Restaurant werden in moderner Atmosphäre regionale und internationale Speisen serviert, die stilvolle Bar "meLounge" lädt nach einem erfolgreichen Tag zum Entspannen und Verweilen ein. Direkt vor dem Haus stehen den Gästen 120 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Beschreibung der Tagungsräume

Auf 2 Etagen und über 1.000 qm Konferenz- und Veranstaltungsfläche, aufgeteilt in 13 Konferenz- und Veranstaltungsräume sowie 7 Gruppen- und Arbeitsräume, bietet das Park Inn by Radisson Kamen Unna Platz für Veranstaltungen jeglicher Art mit bis zu 200 Personen. Alle Räume verfügen über Tageslicht, Klimaanlage und W-LAN, außerdem stehen als moderne Präsentationsmedien Beamer mit Leinwänden, Flipcharts, Metaplanwände und Moderatorenkoffer zur Verfügung. 5 der Veranstaltungsräume sind befahrbar und eignen sich somit hervorragend für PKW-Präsentationen. Der gesamte Tagungsbereich in der 1. Etage ist im Frühjahr 2013 renoviert worden. In den 2 geräumigen und modern gestalteten Tagungsfoyers sorgen die freundlichen Servicemitarbeiter für eine professionelle Betreuung in den Pausen, während sich die Veranstaltungsteilnehmer bei heißen Kaffee- und Teespezialitäten sowie einem vielseitigen und abwechslungsreichen Speisenangebot stärken. Vertrauen Sie auf ein bewährtes Team, das Ihnen jeden Tag neu mit einem hohen Maß an Professionalität und Aufmerksamkeit einen Service bietet, der den Erfolg Ihrer Veranstaltung gewährleistet. Ganz gleich, welche Art von Event Sie planen, unser Team garantiert dafür, dass Ihre Veranstaltungen in stilvollem Ambiente erfolgreich verlaufen. Unser erfahrenes Bankett-Team gewährleistet eine professionelle Betreuung Ihrer Veranstaltung von der Anfrage über die Durchführung bis hin zur Rechnungsstellung.