Tagungshotels >> Deutschland >> Düsseldorf >> InterCityHotel Duesseldorf

 

InterCityHotel Duesseldorf

40210 Düsseldorf , Graf-Adolf-Strasse 81 -87
Zimmer: 146
Tagungsräume: 4
Größter Tagungsraum (Personen): 100
Größter Tagungsraum (m2): 96
Entfernung Stadtzentrum (km): 1.06

Route

PDF

Startadresse

Geben Sie hier Ihre Startadresse ein und klicken Sie auf den Schalter Route anzeigen. Wir zeigen Ihnen dann die Route zu Ihrem Ziel.

Beschreibung der Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten

Das 2004 eröffnete, moderne InterCityHotel Düsseldorf im Herzen der Stadt Düsseldorf. Zwischen Bahnhof (300m) und der weltberühmten KÖ gelegen. Zentrale Lage mit idealer Anbindung zum internationalen Flughafen und der Messe Düsseldorf. 146 helle und freundliche Zimmer der 4 Sterne Kategorie bieten ihnen ein echtes "Zuhause". Selbstverständlich ausgestattet mit Klimaanlage, Minibar, WLAN, Kabel-TV/Pay-TV, großem Schreibtisch, Telefon, Badezimmer mit Dusche/WC, Föhn und Schminkspiegel. Das InterCityHotel Düsseldorf bietet Ihnen weiter ein gemütliches Restaurant, Bar, Wintergarten, Terrasse, Businesscorner, 4 moderne Tagungsräume und einen ruhigen begrünten Innenhof. Parkhaus in unmittelbarer Nähe. Als Hotelgast ist der öffentliche Nahverkehr (VRR) für Sie kostenfrei. Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt, zwischen Hbf in 300m Entfernung und KÖ - Altstadt. Ideale Anbindung zum int. Flughafen und der Messe. Alle Ziele im VRR sind kostenfrei mit dem ÖPNV zu erreichen.

Beschreibung der Tagungsräume

Variabel kombinierbar – und damit für Tagungen und Veranstaltungen unterschiedlicher Größe und Ausrichtung nutzbar, präsentieren sich die vier Tagungsräume des InterCityHotel Düsseldorf. Je nach gewähltem Bestuhlungsschema (Theater, Parlament oder U-Form) finden in den lichtdurchfluteten und mit aktueller Technik ausgestatteten Räumen bis zu 110 Personen bequem Platz. Maximale Planungssicherheit für Sie und Ihre Tagung gewährleistet dabei auch die VDR-Zertifizierung des InterCityHotel Düsseldorf als Certified Conference Hotel nach 67 strengen Komfort- und Servicekriterien.