Werde Tippgeber und verdiene 500,- €

Wir suchen die besten Mitarbeitenden für unser Team!

Passende Bewerber empfehlen

Du kennst jemanden, der perfekt zu uns passt? Dann los! Nur 3 Schritte!

Auf der Suche nach der perfekten Teamergänzung für unser Team zählen wir auf Deine Hilfe. Nutze Dein Netzwerk und alle profitieren davon: Du verdienst 500,- € (brutto), Deine Empfehlung bekommt einen tollen Job und wir einen neuen Mitrarbeitenden - win | win | win.

  • 1 | Bewerberinfo
  • 2 | Einverständnis
  • 3 | Kontaktformular

Informiere den potenziellen Bewerber über unsere Stellen und bitte den Kandidaten sich bei uns zu bewerben - dabei sollten Sie Deinen Namen im Online-Formular angeben.

Du willst wissen welchen Job Du empfehlen kannst?

Jetzt Bewerber empfehlen

Fülle jetzt das Formular aus und sicher Dir die Tippgeber Prämie!

Deine Kontaktdaten

Kontakt des empfohlenen Bewerbers

Hiermit stimme ich den nachfolgenden Bedingungen zu:

Ja, ich bestätige, dass ich die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen habe und ich bin damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten erhoben und gespeichert werden.

Ja, ich stimme den Auszahlungsbedingungen als Tippgeber zu.

Die empfohlene Person hat Kenntnis von dieser Empfehlung und hat der Weitergabe der Daten zugestimmt.