Yokoy

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Yokoy.

Überblick über Yokoy

Yokoy ist eine automatisierte Expense Management Software die Spesen, Kreditkarten und Geschäftsausgaben auf Autopilot setzt. Mithilfe künstlicher Intelligenz kann die Software des schweizer Startup Unternehmen Belege aus 150 Ländern automatisiert auslesen und Abrechnungen erstellen. Yokoy ermöglicht Ihnen eine Zeitersparnis von mehr als 90% bei der Erfassung und Verarbeitung der Ausgaben Ihres Unternehmens. Mit Yokoy behalten Sie alle Geschäftskosten in Echtzeit im Blick.

Vorteile von Yokoy

Automatisieren Sie Ihre Reisekostenabrechnung mit Yokoy und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Arbeitsabläufe und Richtlinien individuell anpassbar und integrierbar
  • Aktive Betrugsprävention
  • Automatisiertes Auslesen der Mehrwertsteuer
  • Automatisierter Kreditkartenabgleich
  • Automatisierte Zulassung - Manuelle Prüfung nur bei Sonderfällen
  • Integration in mehr als 50 Finanz- und HR-Systeme
Wie es funktioniert

Yokoy ist ein externen Partner mit bestehender Integration, die Sie auf Basis eines Direktvertrages nutzen können. Die Aktivierung der Integration ist jederzeit möglich.

Für mehr Informationen nutzen Sie gerne das Kontaktformular, wir melden uns schnellstens.

Anfragen und einfach
dazu buchen lassen.

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