Nexonia

  • Alle
  • Care
  • Compensation
  • Direct Connect
  • Expense
  • Functions
  • Payment
  • Profile Management

Nexonia.

Überblick über Nexonia

Nexonia Expenses ist eine einfache Expense Management Software zur digitalen Verwaltung von Spesenabrechnungen. Die Software lässt sich individuell auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden. Diese Lösung ermöglicht es Ihnen, Ihre Ausgaben online oder offline zu verwalten und mit der mobilen App auch unterwegs Belege zu scannen.

Vorteile von Nexonia

Besondere Funktionen und Services dieser Expense Management Software sind:

  • Integration in Ihr Buchhaltungs- und Reisemanagementsystem
  • Über 161 Währungen und tagesaktuelle Wechselkurse
  • Benutzerdefinierte Genehmigungsprozesse und Richtlinienkontrolle
  • Kilometerstand-Tracking durch Google Maps Integration
  • Schnelle und direkte Erstattungen für Mitarbeiter
  • Kreditkartenintegrationen
  • mobile App
Wie es funktioniert

Nexonia ist ein externen Partner mit bestehender Integration, die Sie auf Basis eines Direktvertrages nutzen können. Die Aktivierung der Integration ist jederzeit möglich.

Für mehr Informationen nutzen Sie gerne das Kontaktformular, wir melden uns schnellstens

Anfragen und einfach
dazu buchen lassen.

Captcha
Für neue Zeichenkombination auf die dargestellten Zeichen klicken.
Bitte tragen Sie die dargestellten Zeichen ein:

Ihnen bleiben Fragen zum Upgrade? Wir haben Ihre Antwort.

Hotline

+49 69 - 20747

Intertours Reisen & Events GmbH
Hanauer Landstraße 172
60314 Frankfurt am Main

Zurück