Die beste Basis für die Zusammenarbeit

Modular für Ihren Bedarf

Account Management ergänzt den besten Service

Effektive Beratung aus der Praxis

Der Bedarf an unkomplizierten Interimslösungen im Travel Management ist im Zuge der Digitalisierung weiter spürbar. Unternehmen investieren in Lösungen, Komfort und Prozesse. Genau dort setzen wir mit einem modularen Angebot bestehend aus leistungsfähigen Services, Tools und individueller Beratung an.

Best practises mit einem gestandenen Partner umsetzen ist produktiver als trial and error.
  • Customer Success Hub
  • Account Management

Consulting muss nicht im klimatisierten Tagungsraum im Rahmen eines teuren Workshops stattfinden. Man kann es auch praktischer angehen.

Unser Hub besteht aus einer steigenden Anzahl von Best practises aller Kunden, damit Sie von umgesetzten Lösungen profitieren können.

Mitarbeiter aus dem Einkauf

Account Management Bereiche

Stellen Sie sich Ihre Dienstleistung zusammen

 
 

Travel Reports

 

Die Basis von Analysen sind nicht nur automatisierte Daten der Reisebuchungen. Intertours reichert Daten manuell an um Ihnen mehr Entscheidungsgrundlagen zu geben. Bei der Bereitstellung von Analysen berücksichtigen daher viel mehr als reine Kostenaufstellungen.

Wir zeigen Ihnen konkrete Ersparnismöglichkeiten genauso auf wie Insights zu der Performance von Intertours.

 
 

Consulting

 

Consulting muss nicht im klimatisierten Tagungsraum im Rahmen eines teuren Workshops stattfinden. Man kann es auch praktischer angehen. Dazu nutzen wir zwei Module:
Customer Success Hub
Unser Hub besteht aus einer steigenden Anzahl von Best practises aller Kunden, damit Sie von umgesetzten Lösungen profitieren können.
Account Management
Im Rahmen unseres Angebotes erwerben Sie ein monatliches Stundenkontingent für eine individuelle Beratung.

 
 

Tools

 

Gut auf Ihren Bedarf abgestimmte Tools gehören zum Travel Management einfach dazu. Das müssen nicht immer nur Buchungstools sein. Zusammen finden wir die richtigen Systeme, um Ihr Reisemanagement auf das Zielniveau zu navigieren.

Dabei gilt:

Nicht alles ist in einem, sondern je nach Anforderungen macht es Sinn, dass Tools sich ergänzen.

212

Betreute Unternehmen

29Mio.

Jährliche geplante Kundenflugstrecken in km

6814

Aktive Reisende

48

Jahre Geschäftsreisebüro - Erfahrung

Spezielle Account Management Tools

Mehr Ordnung und Kontrolle durch die Management Tools

Travel Analysen mit Intertours Dashboards

Travel Management Reports

Vom Analyse Report per PDF über Rohdaten zur Weiterverarbeitung bis hin zu Business Intelligence Dashboards erhalten Sie Werkzeuge zur Analyse Ihrer Geschäftsreisen.

Eine positive Steuerung des Travel Managements funktioniert nur mit den richtigen Erkenntnissen - dafür sorgen wir mit den richtigen Analysewerkzeugen.

travel management profiles

Konditionsverwaltung

Die Verwaltung von Firmenraten und Kundennummern der Anbieter sorgt im Travel Management immer wieder für einen großen Pflegeaufwand. Häufig sind Travel und Office Manager mit endlosen Excel Tabellen ausgestattet, die weder öffentlich verfügbar noch jedem intern bekannt sind.

Dafür hat Intertours eine einfache Konditionsverwaltung für Sie - für mehr Überblick, eine bessere Organisation und eine reibungslose Zusammenarbeit.

Service-Level und Vorgangsüberwachung

Eine Zusammenarbeit im Travel Management baut auf Vertrauen auf, es geht um hohe finanzielle Werte. Ein Vertrauensverhältnis entsteht erst im Laufe der Zeit, wenn Zusagen eingehalten worden sind und Herausforderungen miteinander durchgestanden wurden.

Wir geben Ihnen im Premium - Service Zugriff auf unsere Plattform und Sie haben vollständige Transparenz - über jeden Vorgang inklusive Dashboards zur Schnelligkeit unserer Arbeit.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Demo - Termin?

Account Management Module

Vom Einstieg bis zum High End

Wir sind der festen Überzeugung, dass ein Travel Management individuell ausgerichtet sein muss. Unsere Kunden haben ganz verschiedene Anforderungen und wir möchten Sie nicht festlegen. Genau deswegen bieten wir Ihnen modulare Pakete an: Sie entscheiden sich für ein passendes Account Management Paket und ein Service Management Paket.

  • Basic
  • Für serviceorientierte Unternehmen
  • Account Management
  • Firmenratenintegration
  • Bonusprogrammverwaltung
  • ---


  • Analyse
  • Basis Analyse
    (2 x jährliche Standard Kennzahlenübersicht)
  • Tools
  • Vertragsverwaltung für Ihre Firmenraten
  • Bonusprogrammverwaltung
  • Abrechnung
  • Sammelabrechnung
  • Optional:CSV Rechnung
    (zur Einspielung in Ihre Buchhaltung)
  • Kreditkarte
  • Reisestellenkarten
    (Airplus & American Express)
  • ---
  • ---
  • Online-Verwaltung Rechnungen
  • ---

  • Business
  • Für analytische Unternehmen
  • Account Management
  • Firmenratenintegration
  • Bonusprogrammverwaltung
  • Monatlich 1 Stunde Account Manager inklusive (Besprechung Ihrer Prozesse und Optimierungen)
  • Analyse
  • Monatliche Detail Analyse
    (Auswahl aus über 150 Reports)
  • Tools
  • Vertragsverwaltung für Ihre Firmenraten
  • Bonusprogrammverwaltung
  • Abrechnung
  • Sammelabrechnung
  • Optional:CSV Rechnung
    (zur Einspielung in Ihre Buchhaltung)
  • Kreditkarte
  • Reisestellenkarten
    (Airplus & American Express)
  • SEPA Lastschrift
  • ---
  • Online-Verwaltung Rechnungen
  • Monatliches Rechnungsbackup
    (Datei mit Link zu jeder Einzelrechnung)
  • Premium
  • Für Unternehmen mit höchsten Anforderungen
  • Account Management
  • Firmenratenintegration
  • Bonusprogrammverwaltung
  • Monatlich 2 Stunden Account Manager inklusive (Besprechung Ihrer Prozesse und Optimierungen)
  • Analyse
  • Interaktive Business Dashboards (optimale Darstellung und bessere Erkenntnisse)
  • Tools
  • Vertragsverwaltung für Ihre Firmenraten
  • Bonusprogrammverwaltung
  • Abrechnung
  • Sammelabrechnung
  • Optional:CSV Rechnung
    (zur Einspielung in Ihre Buchhaltung)
  • Kreditkarte
  • Reisestellenkarten
    (Airplus & American Express)
  • SEPA Lastschrift
  • Rechnung
  • Online-Verwaltung Rechnungen
  • Monatliches Rechnungsbackup
    (Datei mit Link zu jeder Einzelrechnung)

Zahlbar halbjährlich, jeweilige Service- und Buchungsgebühren werden je Vorgang berechnet.
Neue Services verfügbar ab Q3.2019.

Finden Sie heraus, ob sich ein gutes Travel Management bei Ihnen rechnet!

 
Erstes Gespräch zu Ihren Geschäftsreisen

Welches Account Management benötigen Sie? Was hilft Ihnen wirklich weiter. In einem ersten Gespräch finden wir das schnell heraus.










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